U12 erkämpft sich Sieg gegen Bärnbach

Am vergangenen Samstag war es soweit: Unsere U12-Mannschaft trat auswärts gegen Bärnbach an und sicherte sich mit einer beeindruckenden Leistung den ersten Sieg dieser Saison. Die Schwarz-Weißen Jungs und Mädels zeigten vollen Einsatz und Willen auf dem Platz und wurden am Ende mit einem klaren 9:0-Erfolg belohnt.

Von Beginn an war klar, dass unsere Mannschaft sich diesen Sieg hart erkämpfen würde. Die Spieler und Spielerinnen setzten vieles von dem um, was sie im Training zuletzt intensiv erarbeitet hatten. Das Trainerteam und vor allem Betreuer Ladi Haus waren voller Stolz, als sie sahen, wie ihre Schützlinge auf dem Platz agierten.

Die Spieler haben bewiesen, dass sie als Team funktionieren und füreinander kämpfen können. Jeder einzelne hat sein Bestes gegeben und dazu beigetragen, dass wir diesen wichtigen Sieg einfahren konnten. Doch auch neben dem Platz war die Unterstützung großartig: Eltern, Freunde und Fans feuerten unsere Mannschaft lautstark an und sorgten für eine tolle Stimmung.

Mit diesem Erfolg im Rücken blicken wir voller Zuversicht auf die kommenden Aufgaben. Wir wissen, dass noch viele Herausforderungen auf uns warten, aber wir sind bereit, sie anzunehmen. Die Freude am Spiel und der Teamgeist werden uns dabei weiterhin begleiten.

Ein herzlicher Glückwunsch geht an unsere U12-Mannschaft zu diesem verdienten Sieg! Wir sind stolz auf euch und freuen uns schon jetzt auf die nächsten spannenden Spiele.