U12 erkämpft sich ein tolles 4 - 4 Unentschieden gegen JAZ West in Groß St. Florian

Eine tolle Nachricht erreicht uns heute Nachmittag von unserer U12, die sich nach einem 0 - 3 bzw. 1 - 4 Rückstand noch in der letzten Minute ein 4 - 4 unentschieden erkämpft!

Unser Trainer Willi Durigon:

Da war so richtig Herz und Kampf drin! Wow! Herausragend war unsere Torfrau Marie Nentwig, ein sicherer Rückhalt für unsere Mannschaft! Ich bin richtig stolz auf meine Truppe! Bravo!

Willi Durigon sah mannschaftlich eine deutliche Steigerung zur letzten Woche, die U12 ist viel gelaufen, hab sehr brav gespielt und all unsere 4 Tore sind aus dem Spiel entstanden, was diese nochmals viel wertvoller macht.

Liebe U12, sehr gut gekämpft und bravo für diese tolle Leistung gegen JAZ West, bekanntlich einen Gegner, der in der Weststeiermark immer "schwer zu biegen ist".

Auch hier der Hinweis zur nächsten Partie unserer U12 - unsere Kids freuen sich sehr über die Unterstützung!

HEIMSPIEL am Sportplatz Lieboch am Samstag, 27. April 2024 um 10:00 Uhr

Hier geht's zu weiteren Fotos zum Spiel: