U11 Gebiet West Runde 7: SV SW Lieboch spielte gegen SG Schilcherland/St. Stefan

Am vergangenen Samstag stand ein aufregendes Spiel auf dem Programm, bei dem die U11 des SV SW Lieboch gegen SG Schilcherland/St. Stefan antrat. Leider endete das Spiel mit einem 7:2-Sieg für die Gegner, doch das Ergebnis erzählt nicht die ganze Geschichte.

Die jungen Talente des SV SW Lieboch zeigten großes Engagement auf dem Platz, konnten jedoch nicht immer ihr volles Potenzial aus dem Training abrufen.

Eine der Hauptgeschichten des Spiels war die Unkonzentriertheit vor dem Tor. Die Liebocher hatten mehrere Chancen, die sie leider nicht in Tore ummünzen konnten. Hier liegt sicherlich eine Gelegenheit zur Verbesserung, da das Team an der Effizienz im Abschluss arbeiten kann.

Es ist jedoch wichtig zu betonen, dass die Liebocher in Bezug auf den Ballbesitz deutlich die Oberhand hatten. Mit gefühlten 90% Ballbesitz zeigten sie, dass sie in der Lage waren, das Spiel zu kontrollieren und sich Chancen zu erarbeiten. Dies ist ein Zeichen für ihr Potenzial und ihre Entwicklung als Team.

Trotz der Niederlage können die Spieler stolz auf ihre Bemühungen sein und aus diesem Spiel wertvolle Erfahrungen mitnehmen. Die U11 des SV SW Lieboch hat zweifellos eine vielversprechende Zukunft vor sich und wird weiter hart arbeiten, um ihre Ziele zu erreichen. Wir sind gespannt auf die kommenden Spiele und die Fortschritte dieses talentierten Teams.