U11 Meisterschaftsspiel gegen FC Ligist A

Nachdem es letzte Woche gegen die zweite U11 Mannschaft des FC Ligist den ersten Sieg gab, ging es heute gegen das A-Team aus Ligist.

Es zeigte sich, dass das A-Team aus Ligist stärker besetzt ist - so verlor unser tolles U11-Team das heutige Spiel 1 - 7.

Stand es nach den ersten 20 Minuten noch 1 - 1, wurde danach etwas durchgetauscht, sodass die Kids auch alle Positionen kennen lernen und dies auch spielen können. Die Folge solcher Wechsel sind meist ein paar Fehler, die vom Gegner aus Ligist eiskalt ausgenutzt wurden.

Trotz der Niederlage war es wieder eine super kämpferische Leistung - ein BRAVO an alle Kids!

Trainer Willi Durigon:

Mir gefällt, dass die Jungs nie aufgeben! Wieder ein lehrreicher und lustiger Fussballnachmittag. Nur weiter so Jungs, dann lassen die nächsten Erfolge sicher nicht lang auf sich warten!

Diesem Kommentar schließt sich der ganze Verein klarerweise an und freut sich sehr darüber, dass unsere U11 Kids solch einen Spaß am Fußball haben und tollen Einsatz zeigen! Weiter so - #gemmasvlieboch