U11 im Einsatz gegen starke SG Kainachtal

Bitte entschuldigen Sie die Bildqualität

Unsere U11 hatte heute die SG Kainachtal als Gegner. Die Partie wurde am Sportplatz Dobl ausgetragen. Die SG Kainachtal hat bewiesen, über welch starke Mannschaften in den meisten Altersgruppen über zwei Vereine, den SV Lannach und den SV Dobl verfügen.

Das Endergebnis mit 5 - 1 für unsere Freunde der SG Kainachtal sieht sehr eindeutig aus, aber unsere Kids konnten vor allem im 2. Drittel des Spiels gut mithalten, eine brave Leistung. Zwei Mal hat die Latte ein Liebocher Tor verhindert, bei 1 bis 2 Tore hat unsere Mannschaft es unseren Gegner sehr leicht gemacht. Über weite Strecken verlief das Spiel auf Augenhöhe.

Nichtsdestotrotz muss man den Kids der SG Kainachtal zum Sieg gratulieren und unseren Kids zum sehr guten Spiel.

Wer das nächste Spiel unserer U11 Kids mitverfolgen will, hat kommenden Samstag, 27.4.2024 ab 10.00 Uhr Gelegenheit dazu. Gegner wird dann die SG Pistorf sein, gespielt wird in der Arena Söding.

Hier gibt's weitere Fotos zum Spiel:

Bitte entschuldigen Sie die Qualität der Bilder!