U11 Heimspiel in Tobelbad gegen SG Sulmtal/Bad Schwanberg

Unsere U11 musste gestern gegen SG Sulmtal/Bad Schwanberg eine klare 0:6 Niederlage hinnehmen.

Gegen einen sehr spielstarken Gegner war wenig zu holen. Das erste Drittel wurde komplett verschlafen und unser Tormann musste vier mal hinter sich greifen.

In den beiden anderen Drittel kamen unsere Jungs etwas besser zurecht, mussten dennoch zwei Tore hinnehmen. Auch wenn unsere Jungs sich einen Ehrentreffer verdient hätten, ist dem Gegner Respekt zu zollen.

Wir wünschen der SG Sulmtal/Bad Schwanberg bei ihrer Teilnahme am internationalen Turnier dieses Wochenende alles Gute.

Unsere U11 greift kommende Woche gleich 3 Mal wieder ins Meisterschaftsgeschehen ein. Am Mittwoch und Sonntag in Tobelbad (Nachtragsspiele) und am Freitag in Voitsberg.

Alles Gute für die weiteren Spiele und Aufgaben!!