Die U11 des SV SW Lieboch beim Blitz-Hallenturnier

Am vergangenen Samstag lieferten sich die jungen Talente der U11 des SV SW Lieboch ein intensives Hallenturnier in der Liebocher Veranstaltungshalle, welches vom SG Kainachtal/SV Dobl veranstaltet wurde. Unter den Teilnehmern waren starke Teams wie SG Kainachtal A, ASK Köflach, SV Justiz, SG Kainachtal B und der SV SW Lieboch.

Trotz der spielerischen Herausforderung im Format 5+1 zeigten unsere Nachwuchskicker vollen Einsatz. Der Wettkampf gestaltete sich als reiner Kampf um den Ball, und die U11 erkämpfte sich verdient den vierten Platz. Beeindruckend war die defensive Leistung, indem sie nur ein Tor in vier Spielen zuließen.

Besonders bemerkenswert war das Unentschieden gegen den Turniersieger, der ansonsten souverän alle Spiele gewann. Diese Leistung unterstreicht die Kampfbereitschaft und das taktische Geschick unserer U11, die sich gegen starke Konkurrenz behaupten konnte.

Insgesamt war das Hallenturnier eine wichtige Erfahrung für unsere jungen Spieler, die nicht nur ihre spielerischen Fähigkeiten unter Beweis stellten, sondern auch den Teamgeist und die Entschlossenheit, die für solche Wettbewerbe entscheidend sind. Wir sind stolz auf die Leistung unserer U11 und freuen uns auf weitere spannende Turniere und Herausforderungen in der Zukunft.