top of page

Spannendes Heimspiel: U11 des SV SW Lieboch besiegt SC Eibiswald mit 4:2

Gestern zeigte die U11 des SV SW Lieboch auf heimischem Rasen eine beeindruckende Leistung gegen den SC Eibiswald. Trotz eines frühen Rückstands bewies die Mannschaft großen Kampfgeist und konnte das Spiel letztlich verdient mit 4:2 für sich entscheiden.


Schwieriger Start und beeindruckendes Comeback

Das Spiel begann herausfordernd für unsere jungen Talente, die schnell mit 0:2 in Rückstand gerieten. Doch anstatt den Kopf hängen zu lassen, mobilisierten die Spieler all ihre Kräfte und zeigten eine bemerkenswerte Moral.


Chancenüberfluss und kämpferische Leistung

Trotz der vielen vergebenen Chancen – geschätzt zehnmal liefen unsere Spieler allein auf das gegnerische Tor zu, ohne den Ball im Netz zu versenken – ließen sie sich nicht entmutigen. Spielerisch und kämpferisch boten sie eine sehr brave und engagierte Leistung.


Am Ende: Der verdiente Sieg

Der unermüdliche Einsatz zahlte sich aus. Mit einer Mischung aus Entschlossenheit und Teamarbeit gelang es unserer U11, das Spiel zu drehen und letztlich mit einem 4:2 Sieg vom Platz zu gehen. Ein großartiger Erfolg, der zeigt, wie viel Potenzial und Kampfgeist in unserer Mannschaft steckt.


Fazit

Dieses Spiel war ein eindrucksvolles Beispiel für die Stärke und den Zusammenhalt unseres Teams. Trotz Rückschlägen und ungenutzter Chancen gaben die Spieler nicht auf und wurden für ihren Einsatz belohnt. Wir sind stolz auf unsere U11 und freuen uns auf die kommenden Spiele.


Weiter so, SV SW Lieboch U11!



45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page