top of page

U11 feiert verdienten 3:1‑Heimsieg beim ersten Match-Tag unserer SV SW Lieboch Jugend am Sportplatz Attendorf

  • 24. Apr.
  • 1 Min. Lesezeit

Unsere U11 durfte sich am heutigen Freitag bei bestem Fußballwetter über einen verdienten 3:1‑Heimsieg gegen JAZ West/Bad Gams freuen. Die Mannschaft zeigte dabei eine sehr engagierte und geschlossene Vorstellung, die Lust auf mehr macht.



Von der ersten Minute an war spürbar, dass die Vorgaben des Trainerteams konsequent umgesetzt wurden. Mit viel Einsatzfreude, gegenseitiger Unterstützung und zunehmender spielerischer Sicherheit trat das Team als echte Einheit auf. Der nächste Entwicklungsschritt nach vorne war klar erkennbar – sowohl im Spiel mit dem Ball als auch im gemeinsamen Auftreten am Platz.



Diese starke Leistung wurde am Ende mit hochverdienten drei Punkten belohnt. Entsprechend groß ist der Stolz im Trainerteam, das die positive Entwicklung der Mannschaft erneut bestätigt sah. Genau in diese Richtung soll der Weg weitergehen.



Ein besonderes Highlight war das erste U11‑Match am Sportplatz Attendorf. Die Location präsentierte sich in sehr guter Verfassung und bot optimale Rahmenbedingungen. Ein großer Dank gilt allen, die heute mit angegriffen und zum Gelingen dieses Spiels beigetragen haben.




Abschließend bedanken wir uns herzlich bei der SU Attendorf für die sehr gute Kooperation und die angenehme Zusammenarbeit.



Weiter so, Jungs – eine Leistung, auf die man stolz sein kann.



Alle Bilder zum Spiel:


Kommentare


GROSSER DANK AN ALLE SPONSOREN

KONTAKTIEREN

BEI FRAGEN SCHREIBEN SIE MIR ODER RUFEN MICH AN
  • Facebook
  • Instagram

Danke für die Nachricht!

bottom of page