U10 Turnier in Stallhofen


Unsere U10 spielte heute das Verbandsturnier im Gebiet West in Stallhofen.


Erstmals wurde mit 2 Blöcken gespielt, was gut funktioniert hat. Im Laufe des Turniers spielten unsere Kids 8 Spiele, 6 Siege stehen einer Niederlage gegenüber.


Die beiden Trainer Daniel Tappler und Florian Wipfler sahen gute Spiele mit sehr guten Leistungen aller Kinder.


Positiv aufgefallen ist uns, dass das Abspielen vor dem Tor immer besser gelingt und dass auch den MitspielerInnen Torerfolge gegönnt werden. Das war nicht immer so in den letzten Wochen und freut uns sehr.

Bravo, liebe U10, wir sind begeistert und freuen uns sehr, eine Entwicklung bei Euch mit verfolgen zu können - weiter so! #gemmasvlieboch


So sieht die jubelnde SV SW Lieboch U10 aus - BRAVO!!

 

114 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen