U10 Turnier in Stainz


Heute fand für unsere U10 das Turnier in Stainz statt und konnte mit 2 Mannschaften antreten.


Team Lieboch U10 A konnte 2 von 4 Spielen gewinnen (davon ein Spiel gegen Lieboch B), das zweite Team, Lieboch U10 B, konnte 1 Spiel gewinnen.


Unsere Trainer Daniel Tappler und Florian Wipfler sahen von beiden Mannschaften eine sehr engagierte Leistung.


Beide Mannschaften haben immer bis zum Schluss brav gekämpft. Die Trainings machen sich bezahlt - in kleinen Schritten werden die Dinge auch im Spiel umgesetzt, die in den Trainings geübt und gelernt werden.


Im Frühjahr 2023 wird auf jeden Fall ein Fokus auf den Spielaufbau erfolgen - da haben unsere Kids auf jeden Fall noch Verbesserungsbedarf.


Liebe U10 - auch an Euch ein Riesen-Lob! Wir sind begeistert, wie Ihr Fußball spielt - habt weiterhin viel Spaß dabei!


 


17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen