U10 Turnier in St. Josef

Auch unsere U10 hatte gestern ihr letztes Verbands-Turnier vor der Sommerpause zu bestreiten.

Wir bedanken uns diesmal beim Spieler-Papa von Samuel, der diesmal das Coaching übernommen hat und sicher auch gemerkt hat, dass es ein Unterschied ist, ob man am Spielfeldrand oder auf der Tribüne steht. VIELEN DANK an dieser Stelle!

Die U10 trainiert noch bis Ende Juni, wird noch ein Freundschaftsspiel gegen die SG Schilcherland spielen, das bereits als Vorbereitung für die neue Saison gelten wird.

Spiel 1: Stallhofen - Lieboch 1 - 7

Spiel 2: SG Schilcherland - Lieboch 6 - 2

Spiel 3: Ligist - Lieboch 5 - 2

Das Abschluss-Eis habt Ihr Euch mehr als verdient - super!

Auch der U10 mit seinem Trainer Robert Freisinger ist für eine tolle Saison zu gratulieren! DANKE, dass Ihr mit solch großem Engagement dabei seid und auch in Zukunft dabei sein werdet, da sind wir ganz sicher.

Wir sind begeistert und sind stolz, Euch im SV SW Lieboch zu haben!