U10 Turnier in Grossklein

Unsere U10 spielte heute Ihr letztes Saison-Turnier in Grossklein und bekam es mit folgenden Teams zu tun:

• FC Grossklein

• SU Hitzendorf A

• SU Hitzendorf B

• SPG SC Eibiswald A

• SPG SC Eibiswald C

Unsere Jungs haben sehr gute Ansätze, müssen aber erst zu einem Team geformt werden. Immer wieder blitzt die Qualität im Spiel auf, die Jungs sind leider noch nicht konstant genug. Regelmäßiges Training und Umsetzen der im Training erarbeiteten Ergebnisse gilt es für den Herbst umzusetzen.

Wir gratulieren jedem einzelnen Spieler unserer U10 zu einer beherzten und engagierten Saison. Unser Trainer Florin Tupita wird im Sommer und Herbst ganz sicher eine schlagkräftige Truppe formen und unseren Kids die notwendige Taktik und Disziplin beibringen.

In der kommenden Saison folgt der Schritt auf das größere Spielfeld zwischen 16er und 16er (55 x 45 m). Eine große Herausforderung für die Kinder.

Wir bedanken uns bei allen Eltern für die tolle Unterstützung über die ganze Saison und freuen uns schon auf die neue Saison.

Der Start der Trainings für die neue U11 wird zeitnah bekanntgegeben.