U10 Turnier Einsatz in Mooskirchen

Letztes Wochenende waren wsr unsere U10 im Turnier-Einsatz in Mooskirchen.

Kampf top, manchmal fehlte das nötige Glück, die ersten beiden Spiele waren ausgeglichen, wurden aber dennoch 2 - 0 verloren.

Insgesamt spielten unsere Kids 5 Spiele, 4 gingen verloren, ein Spiel konnte gewonnen werden.

Bemerkenswert ist, dass der Sieg gegen Hitzendorf errungen werden konnte, hatte Hitzendorf alle anderen Spiele für sich entscheiden können.

Was die Trainer besonders freut ist, dass Spielzüge aus dem Training teilweise wiederzuerkennen waren.

Die Trainingsziele für die neue Saison:

• Ruhe beim Abschluss.

• Freie Räume erkennen - Laufwege

• Überblick verbessern und

• Kommunikation am Spielfeld

Jetzt geht's mal in die verdiente Sommerpause, am Samstag schließen wir die Saison mit unserer Saisonabschlussfeier am Sportplatz Lieboch ab.

Liebe U10, wir wünschen Euch einen schönen Sommer und freuen uns sehr, Euch im August wieder dem Ball nachjagen zu sehen.