U10 Testspiele mit SU Hitzendorf


Unsere U10 spielte heute 4 Testspiele mit der Spielunion Hitzendorf. Es waren sehr gute Spiele, beide Mannschaften haben sehr gute Leistungen gezeigt.


Trainer Robert Freisinger freut sich über die Leistungssteigerung seiner Mannschaft, nachdem er am vergangenen Wochenende beim Heimturnier in Lieboch ganz und gar nicht zufrieden war - dynamisch, ballsicher, gute Dribblings und schöne Einzelaktionen waren heute wieder zu sehen.


Auch das Kombinationsspiel und die Abschlüsse haben diesmal sehr gut geklappt.


Testspiele geben auch immer wieder die Möglichkeit, verschiedene Kleinigkeiten auszuprobieren - auch das ist gut gelungen.


Die Heimreise nach Lieboch wurde mit 2 Unentschieden und 2 Niederlagen angetreten, wobei alle 4 Spiele auch gewonnen hätten werden können.


Alles in allem ein gelungener Nachmittag für unsere U10 - Spaß und Einsatz waren wieder dabei! Das ist wunderbar!




56 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen