U10 im Turnier-Einsatz in Voitsberg

Gestern spielte unsere U10 das Verbandsturnier beim ASK Voitsberg.

Die teilnehmenden Mannschaften:

• SV SW Lieboch

• ASK Voitsberg A

• SG Kainachtal/Dobl

• SV Stallhofen

• ASK Voitsberg B

Bei Dauerregen hat unsere Mannschaft einen schweren Start. Die Liebocher Kids halten zwar gut dagegen, müssen aber, wie bereits in den letzten Turnieren, einige Tore durch Eigenfehler hinnehmen.

Aus 4 Spielen kann 1 Spiel gewonnen werden.

Wie ein roter Faden zieht sich eine Tendenz durch die Turniere unserer U10. 1 Spiel sticht heraus, es wird beinahe fehlerlos Fußball gespielt. Nach einem 2 - 0 Rückstand beweist unser Team viel Herz und Einsatz und dreht das Spiel noch in einen 2 - 4 Sieg.

Im Zuge des gewonnenen Spiels gelingt es unseren Kindern, Fehler zu vermeiden und das eigene Spiel durchzuziehen. Bravo Kids - darauf kann sehr gut aufgebaut werden, weiter so!

Trainer Norbert Atzmüller nach dem Turnier:

"Einer für alle Alle für einen - danke an unseren Tormann Matteo, der unser Tor mit schönen Paraden sauber gehalten hat.