U10 Heimturnier am Kinder- und Jugendspieltag

Aktualisiert: 15. Mai 2022

Auch unsere U10 war heute im Einsatz! ⚫️⚪️⚽️

Doch aus irgend einem Grund sind Heimturniere immer schwierig - jede Heim-Mannschaft will an diesem Tag die beste Leistung zeigen, aber so recht gelingen will das auch heute nicht.

Und wir wissen auch, dass unser Trainer Robert Freisinger stets ehrgeizig ist und ab und an die Leistung seiner Kids weniger gut beurteilt, als sie tatsächlich war.

Am Ende waren es 2 Siege gegen Mooskirchen und Stallhofen, 1 Unentschieden gegen eine sehr starke Truppe aus Voitsberg, bei dem man erst kurz vor Schluss den Ausgleich hinnehmen musste und letztendlich ein verlorenes Spiel gegen die zweite Mannschaft aus Stallhofen.

Alles in allem also eine sehr sehr ordentliche Leistung unserer Kinder - Gratulation an Euch alle und den Trainer.

Unsere Torschützen:

⚽ Alex

⚽⚽Dominik

⚽⚽Maxi

⚽⚽ Valentin

⚽⚽Tobias W.

⚽⚽ Finn

Die Ergebnisse unserer U10:

SV SW Lieboch - Mooskirchen 3 - 1

SV SW Lieboch - Stallhofen B 5 - 1