U10 Heim-Turnier in Mooskirchen



Heute fand das Heim-Turnier der U10 im Bewerb der U10-Meisterschaft Gebiet West in Mooskirchen statt.


Teilnehmer:

JAZ West/Frauental

NZ-Mittleres Kainachtal

SG Kainachtal/Dobl C

SV SW Lieboch A

SV SW Lieboch B


Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere U10-Kids heute so zahlreich dabei waren, sodass unsere Trainer 2 Mannschaften in das Turnier schicken konnten.


Unsere A-Mannschaft konnte sich 3 Siege und eine Niederlage erspielen, auch unser B-Team hat sehr brav gekämpft, aber leider kein Spiel gewonnen.


Was sehr positiv zu beobachten war ist die Tatsache, dass im Training Geübtes teilweise bereits umgesetzt wurde.


Unser Trainer dazu:

Insgesamt ein Schritt nach vorne - wir freuen uns sehr darüber!

DANKE an unsere Fußball-Eltern und auch NZ-NKT für die Fotos!



123 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen