U10 Hallenturnier SV SW Lieboch - 4. Februar 2024

Aktualisiert: 6. Feb.

Das war das U10 Hallenturnier des SV SW Lieboch ! Wir bedanken uns bei allen Mannschaften, Spielerinnen und Spielern, Trainerinnen und Trainer und beim Publikum, das heute wieder packende Spiele erleben durften.

U10 TURNIER

Im U10 Turnier standen sich die Teams von SV Gratwein Straßengel, LUV Graz A und B, Nachwuchszentrum Mittleres Kainachtal, SG Kainachtal Mädels und unsere Mannschaft gegenüber.

Zum Sieger des Turniers kürte sich diesmal der SV Gratwein Straßengel! Wir gratulieren ganz herzlich und danken Euch für das Dabeisein!

Die Abschluss-Tabelle:

1. SV Gratwein-Straßengel

2. LUV Graz A

3. NZ-MKT

4. LUV Graz-B

5. SV SW Lieboch

6. SG Kainachtal Mädels

Dramatisch war die Entscheidung um den Torschützenkönig des Turniers - dieser musste in einem 7-Meter-Schießen entschieden werden - hier die 7-Meter-Entscheidung:

Wir gratulieren unserem Torschützenkönig, SV Gratwein Straßengel: JONAS ZOTTLER

JONAS ZOTTLER, Torschützenkönig U10 Turnier SV SW Lieboch (im Bild mit Jugendleiter SV SW Lieboch Martin Peinhart)

Hier geht's zu den Fotos des U10 Turniers:

Schön, dass Ihr alle dabei ward - bis zum nächsten Mal in Lieboch! Am Ende gab es noch ein Gruppenfoto aller Mannschaften gemeinsam.