Trainerwechsel in der Kampfmannschaft SV SW Lieboch - Wolfgang Rothschedl übernimmt

Sehr kurzfristig und überraschend ereilte den SV SW Lieboch Sonntag Abend die Nachricht, dass Trainer Thomas Neuhold und sein Co-Trainer Markus Weber den Verein per sofort in Richtung Oberliga Mitte West zum SU Rebenland verlassen werden.

Der SV SW Lieboch wünscht beiden Trainern alles Gute und viel Erfolg bei ihrem neuen Verein und bedankt sich für den Einsatz und alles Erreichte.

Innerhalb kürzester Zeit ist es uns uns gelungen, Wolfgang Rothschedl als neuen Coach unserer Kampfmannschaft zu verpflichten und freuen uns sehr darüber.

Unser neuer Trainer hat das Zepter "fliegend übernommen" und stand heute bereits erstmalig mit der Mannschaft am Trainingsplatz. Wir sind überzeugt, mit ihm einen sehr guten Trainer für unsere Mannschaft gefunden zu haben und freuen uns auf die gemeinsamen Aufgaben.

Der Vorstand des Vereins:

"Mit Wolfgang haben wir einen sehr guten Trainer, der den SV SW Lieboch als Spieler seit vielen Jahren kennt. Nun heißt es ruhig weiter arbeiten und erfolgreich sein - der Trainer hat unsere volle Unterstützung!"

In diesem Sinne freuen wir uns auf die nächsten Wochen, wünschen unserem neuen Coach alles erdenklich Gute auf unserem gemeinsamen Weg - #gemmasvlieboch