TRAINERWECHSEL BEIM SV SW LIEBOCH

Nach 5 Niederlagen in Folge, sind Trainer Wolfgang Rothschedl und die Vereinsführung des SV SW Lieboch übereingekommen, dass man im allerbesten Einvernehmen und ab sofort die Zusammenarbeit beendet.

In den nächsten Runden wird es wichtig sein, neue Impulse zu setzen, Stabilität und Ruhe in die Mannschaft zu bekommen, um die erhoffte Trendumkehr herbeizuführen und die Mannschaft im Mittelfeld der Gebietsliga Mitte zu platzieren.

Wir bedanken uns bei Wolfi für seinen unglaublichen Einsatz für den SV SW Lieboch, nicht nur als Trainer, sondern auch als verlässlicher, freundschaftlicher und hoch engagierter Funktionär. Wir schätzen Wolfgang als einzigartige Persönlichkeit, langjährigen Spieler und aufopfernden Trainer unserer Kampfmannschaft. Seine Offenheit in dieser schwierigen Situation, sein Selbstverständnis für Teamwork, Disziplin und Engagement beeindruckt uns sehr und spricht für sich.

Umso mehr bedauern wir, dass das gemeinsame Ziel eines gesicherten Platzes im Mittelfeld der Gebietsliga Mitte bis dato nicht erreicht werden konnte.

Wir wünschen Dir für Deinen weiteren Weg alles erdenklich Gute, Gesundheit und Erfolg und freuen uns jederzeit über Deinen Besuch!

Weitere Details zur Trainerposition unserer Kampfmannschaft 1 werden zeitnah bekannt gegeben.

Der Vorstand des SV SW Lieboch