Testspiel-Niederlage gegen SV Thal

Im heutigen Testspiel, unmittelbar nach dem Trainingslager in Medulin (Kroatien), musste unsere Mannschaft gegen den Unterligisten SV Thal eine 1 - 5 (HZ 1 - 1) Niederlage hinnehmen.

Einer guten ersten Halbzeit und dem Pausenstand von 1 - 1, folgte eine zweite Halbzeit, in der man merkte, dass den Spielern noch das Trainingslager in den Beinen steckte und die Mannschaft lediglich mit 13 Spielern in das Testspiel ging.

Unkonzentriertheiten führten letztendlich zur hohen Niederlage, die wir aber dennoch nicht überbewerten.

Nun gilt es sich weiter gut auf den Meisterschaftsbeginn vorzubereiten, zu dem wir dann mit voller Mannschaft und hochmotiviert ins Frühjahr starten werden.

Am kommenden Samstag geht es im letzten Testspiel vor Meisterschaftsbeginn in Lankowitz gegen den dort ansässigen Gebietsliga West Verein.

Spielbeginn: 14 Uhr

Spielort: Sportplatz FC Lankowitz