Testspiel #3 - Niederlage gegen SC Stainz

Ohne einiger Stammspieler ging es heute im dritten Testspiel gegen den 11. Platzierten der Gebietsliga West, SC Stainz.

Bereits nach 13 Minuten erzielen unsere Gegner die 1 - 0 Führung, 20 Minuten später ist es unser Hussein Al- Darraje, der den Ausgleich für unsere Mannschaft erzielt.

10 Minuten später, in Minute 33 nimmt abermals Husein Al-Darraje Maß und erzielt das 1 - 2 für unser Team, so geht es auch zur Pause in die Kabinen.

2 Minuten nach Seitenwechsel Elfmeteralarm im Strafraum von SC Stainz, Manuel Kamper tritt an und verwandelt zum 1- 3 für unsere Mannschaft. Nur eine Minute heißt es im Liebocher Strafraum Elfmeter und der SC Stainz erzielt den Anschlusstreffer. Nach einer 2 Tore Führung gibt man den Sieg wieder aus der Hand?

Im weiteren Spielverlauf scheint dies der Fall zu sein - in Minute 60 erzielen die Hausherren aus Stainz den 3 - 3 Ausgleich, bevor in Minute 75 auch noch das 4 - 3 für Stainz fällt, das die Niederlage in diesem 3. Testspiel besiegelt.

Dennoch kann man resümieren, dass man auch in dezimierter Besetzung mithalten konnte. Trotz Niederlage ein guter Test.