top of page

Testspiel #3 - Niederlage gegen SC Stainz


Ohne einiger Stammspieler ging es heute im dritten Testspiel gegen den 11. Platzierten der Gebietsliga West, SC Stainz.


Bereits nach 13 Minuten erzielen unsere Gegner die 1 - 0 Führung, 20 Minuten später ist es unser Hussein Al- Darraje, der den Ausgleich für unsere Mannschaft erzielt.


10 Minuten später, in Minute 33 nimmt abermals Husein Al-Darraje Maß und erzielt das 1 - 2 für unser Team, so geht es auch zur Pause in die Kabinen.


2 Minuten nach Seitenwechsel Elfmeteralarm im Strafraum von SC Stainz, Manuel Kamper tritt an und verwandelt zum 1- 3 für unsere Mannschaft. Nur eine Minute heißt es im Liebocher Strafraum Elfmeter und der SC Stainz erzielt den Anschlusstreffer. Nach einer 2 Tore Führung gibt man den Sieg wieder aus der Hand?


Im weiteren Spielverlauf scheint dies der Fall zu sein - in Minute 60 erzielen die Hausherren aus Stainz den 3 - 3 Ausgleich, bevor in Minute 75 auch noch das 4 - 3 für Stainz fällt, das die Niederlage in diesem 3. Testspiel besiegelt.


Dennoch kann man resümieren, dass man auch in dezimierter Besetzung mithalten konnte. Trotz Niederlage ein guter Test.

Comments


bottom of page