TESTSPIEL #2 - SIEG #2

Aktualisiert: 15. Feb. 2023

Bravo Jungs - ein erster Gradmesser, ein 4 - 0 Sieg (Hz. 0-0) gegen den SV Frohnleiten II, den Viertplatzierten aus der 1. Klasse Mitte A.

Zum zweiten Mal ging es in der Vorbereitung auf die Rückrunde im Frühjahr 2023 auf Hitzendorfer Kunstrasen in ein Testspiel.

Unsere Torschützen:

Minute 46: 1 - 0 Patrick Strohmaier

Minute 77: 2 - 0 Jure Bracko

Minute 80: 3 - 0 Pascal Muratha

Minute 87: 4 - 0 Pascal Muratha

Pascal Muratha, unsere Neuerwerbung im Sturm, macht seine ersten 2 Tore für den SV SW Lieboch - das freut uns sehr.

Die Stimmung im Team passt, gemeinsame Aktivitäten, wie eine Einladung zum gemeinsamen Essen in der letzten Woche, aber auch das Lauftraining seit Anfang des Jahres scheinen eine gute Richtung vorzugeben.

Wir sind gespannt, wie es weitergehen wird - das nächste Spiel unserer Mannschaft findet bereits nächstes Wochenende statt.

Der Gegner aus der Gebietsliga West:

Sonntag, 19. Februar 2023

🕙 14.00 Uhr