top of page

TEST-SPIEL #1 - SG Mooskirchen / Voitsberg II



Am Sonntag empfängt unsere Mannschaft in einem ersten Testpiel die Spielgemeinschaft Mooskirchen / Voitsberg II aus der 1. Klasse West.


In diesem Spiel, das am Hitzendorfer Kunstrasen stattfinden wird, werden neben den Neuerwerbungen Pascal Muratha und Alessandro Stangl, auch 4 weitere Testspieler zum Einsatz kommen.


Unser neuer Kapitän, Philipp "Pippo" Schleinzer wird unsere Mannschaft um 14 Uhr auf den Hitzendorfer Kunstrasen führen - wir freuen uns darauf und wünschen unserer Mannschaft einen guten Start in die Frühjahrssaison.


Unsere Mannschaft hat seit Anfang Januar gesamt weit über 1.500 Kilometer Lauftraining absolviert. In 4er Gruppen galt es, so viele Kilometer als möglich für sich und sein Team zu erlaufen. Jene 4-er-Mannschaft mit den wenigsten gelaufenen Kilometern, muss den Rest der Mannschaft auf eine Jause einladen. Klar, dass niemand verlieren wollte ...


Seit 31.1.2023 läuft das Mannschaftstraining - Trainer Wolfgang Rothschedl kann auf den gesamten Kader zurückgreifen - eine Situation, die wir in der gesamten Herbstsaison nicht hatten.

45 Ansichten0 Kommentare
bottom of page