top of page

Tag 2 im Trainingslager in Medulin: Intensive Trainingseinheiten und Sieg im Testspiel der KM2

Der zweite Tag unseres Trainingslagers in Medulin war erneut von intensiven Trainingseinheiten und einem spannenden Testspiel geprägt.

Der Tag begann früh um 8 Uhr morgens mit dem Training beider Kampfmannschaften. Auf dem Trainingsplatz wurde hart gearbeitet, taktische Feinheiten wurden verfeinert und die Spieler konnten an ihrer Fitness und Technik feilen. Unter der Anleitung unserer erfahrenen Trainer wurde jeder Moment genutzt, um das Beste aus der Trainingseinheit herauszuholen.


Bilder zum heutigen Vormittagstraining:




Am Nachmittag stand für unsere Kampfmannschaft 2 ein Testspiel gegen USG Alpenvorland auf dem Programm. Unsere Spieler zeigten eine tolle Leistung und konnten das Spiel mit einem knappen 4:3-Sieg für sich entscheiden. Diese positive Erfahrung wird sicherlich dazu beitragen, das Selbstvertrauen und die Moral im Team zu stärken und uns für kommende Herausforderungen zu rüsten.


Bilder zum Testspiel:





Währenddessen absolvierte die Kampfmannschaft 1 ihr Nachmittagstraining im Fitnessstudio. Dort wurde gezielt an der körperlichen Fitness gearbeitet, um die Ausdauer und Kraft der Spieler zu steigern.


Wir sind stolz auf die Leistung und den Einsatz unserer Teams und freuen uns auf weitere erfolgreiche Tage hier in Medulin. Die Atmosphäre ist großartig und wir sind motiviert, das Beste aus diesem Trainingslager herauszuholen.


114 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios