top of page

SV SW Lieboch U11 – Auswärtssieg in Bärnbach


ree

Mit einem klaren 7:2-Erfolg kehrt unsere U11-Mannschaft vom Auswärtsspiel in Bärnbach zurück – und das völlig verdient!


ree

Nach zwei knappen Niederlagen in den letzten Wochen zeigte das Team heute eine starke Reaktion: spielerisch kreativ, läuferisch engagiert und mit viel Spielfreude.


ree

Von Beginn an war zu spüren, dass die Jungs heute etwas gutmachen wollten. Mit schnellen Kombinationen und druckvollem Offensivspiel wurde der Gegner früh unter Druck gesetzt. Die Tore fielen in regelmäßigen Abständen – und hätten bei besserer Chancenverwertung sogar noch zahlreicher ausfallen können.


ree

Besonders erfreulich: Auch defensiv stand die Mannschaft kompakt. Unser Tormann Raphi zeigte eine sehr konzentrierte und mutige Leistung zwischen den Pfosten und trug maßgeblich dazu bei, dass der Sieg nie in Gefahr geriet.


ree

Mit diesen drei Punkten tankt das Team nicht nur Selbstvertrauen, sondern beweist auch, dass es nach Rückschlägen wieder voll da ist. Weiter so, Jungs – das war ein richtig starker Auftritt!


Danke an dieser Stelle an Andreas Rath für die wunderbaren Fotos, die wir für den Bericht verwenden dürfen.


Die Bilder zum Spiel:



Kommentare


GROSSER DANK AN ALLE SPONSOREN

KONTAKTIEREN

BEI FRAGEN SCHREIBEN SIE MIR ODER RUFEN MICH AN
  • Facebook
  • Instagram

Danke für die Nachricht!

bottom of page