Das war das SV SW Lieboch KLEINFELD-TURNIER

Nach einer Nacht mit immer wieder kehrendem Regen, hat sich das Wetter pünktlich zu Turnierbeginn beruhigt und einemspannenden Turnier stand nichts mehr im Weg.

Pünktlich um 9 Uhr - Anpfiff zu den ersten beiden Partien des Turniers. 12 Mannschaften tummelten sich am Sportplatz Tobelbad, auf den wir diesmal wieder - aufgrund bekannter rechtlicher Fakten - ausweichen mussten.

Wir möchten uns bei allen 12 Teams für die Teilnahme bedanken - Ihr habt das Turnier zu einem vollen Erfolg gemacht.

Außerdem bedanken wir uns bei unserem Sponsor RAIFFEISEN Bank Lieboch-Stainz für die Unterstützung des Turniers.

MANNSCHAFTS-VORSTELLUNGEN - DANKE FÜR EURE TEILNAHME -

IHR WARD GROSSARTIG!

AC ANDI ARBEIT

GLASHOCH RANGERS

INNENSTADT PROLETEN

PIZI'S BUAM

PRÜFBAU

ROTES KREUZ LIEBOCH

Leider musste Team Rotes Kreuz Lieboch bereits sehr bald nach Turnierbeginn eine verletzungsbedingten Ausfall beklagen - wir wünschen gute Besserung und alles Gute am Weg der Genesung.

MALEREI SCHMÖLZER

SPÖ LIEBOCH

HC VERSICHERUNG LEITINGER ST. JOHANN

TEAM HÖSELE

DIE WUSELIGEN

SV GASTHAUS ZEILLER TOBELBAD

Letztendlich holte sich folgendes Team den Turniersieg - Organisator und Obmann Stellvertreter, Peter Paulitsch überreichte den Pokal zum Turniersieg:

1. PLATZ und Turniersieger

DIE INNENSTADT PROLETEN

BESTER TORMANN DES TURNIERS

STEFAN LENHART - INNENSTADT PROLETEN

2. PLATZ

PIZI'S BUAM

TORSCHÜTZENKÖNIG DES TURNIERS

PASCAL MURATHA

im Bild von links nach rechts: 2. Vizebürgermeister Lieboch, Michael Wippel, Pascal Muratha und SV SW Lieboch Obmann Christian Schmölzer

3. PLATZ

SV GASTHAUS ZEILER TOBELBAD

4. PLATZ

HC VERSICHERUNG LEITINGER ST. JOHANN

5. PLATZ

SPÖ LIEBOCH

Ein herzliches Dankeschön auch an den 2. Vizebürgermeister der Marktgemeinde Lieboch für sein großzügiges Sponsoring für die Saison 2023/24.

6. PLATZ

GLASHOCH RANGERS

7. PLATZ

DIE WUSELIGEN

8. PLATZ

TEAM ROTES KREUZ LIEBOCH

9. PLATZ

MALEREI SCHMÖLZER

10. PLATZ

PRÜFBAU LIEBOCH

11. PLATZ

AC ANDI ARBEIT

12. PLATZ

TEAM HÖSELE

Ein Riesen-DANKESCHÖN auch an den SV Tobelbad, dass wir unser Turnier auf Eurer Sportanlage abhalten durften!

Wir freuen uns auf das nächste KLEINFELD-TURNIER und hoffen, dass wir dieses Turnier in absehbarer Zeit auf unserem eigenen NEUEN Sportplatz in Lieboch abhalten können.

DANKE AN ALLE TEILNEHMER*INNEN, ALLE UNTERSTÜTZER, HELFER und ORGANISATOREN -

BIS ZUM NÄCHSTEN MAL!