SV SW Lieboch Jugend - Saisonabschluss-Feier 2024

Aktualisiert: 6. Juli

Pünktlich zu Ferienbeginn rief die Jugendleitung zur SV SW Lieboch Jugend-Saisonabschluss-Feier und feierte diese mit einer Vielzahl an Fußball-Kids und -Eltern.

Für Martin Peinhart hieß es heute Abschiednehmen von seinem Jugendleiter-Job, den er 10 Jahre bekleidet hat.

Wer Martin kennt weiß, dass er es sich nehmen ließ darüber zu scherzen, dass ab sofort 4 Jugendleiter als Team seinen Job übernehmen müssten und dass es schon beachtlich sei, was er da geleistet hat. Nun brauche es vier Personen, die sich die Aufgaben des Jugendleiters aufteilen.

Lieber Martin, was Du für den SV SW Lieboch und seine Jugend geleistet hast, ist nicht in Gold aufzuwiegen - wir danken Dir von ganzem Herzen und wissen es sehr zu schätzen, dass Du uns auch in Zukunft für den einen oder anderen Dienst zur Seite stehen wirst. VIELEN HERZLICHEN DANK FÜR ALLES, WAS DU FÜR UNS ALLE GEMACHT HAST.

Martin Peinhart im Zuge seiner Ansprache zur Saisonabschlussfeier

Die vielen Kinder und Eltern wurden von unseren Trainern und unserem Manfred Tögelhofer verköstigt, was im Angesicht der Temperaturen auch absolut gut getan hat.

Achja.... was unsere Kids gemacht haben, sobald sie nicht mehr still sitzen mussten?

Klar ... es wurde mit dem Ball gespielt, auf eine Schusswand geschossen, Wasser gerutscht und vieles mehr - alle hatten großen Spaß und haben den letzten Nachmittag vor den Ferien sehr genossen.

Auch die neue Jugendleitung, in Person von Willi Durigon, Samuel Rad, Daniel Tappler und Florian Wipfler wurden den Eltern nochmals vorgestellt - Eltern-Infos in den jeweiligen Mannschaften sind dieser Vorstellung heute in den letzten Wochen bereits vorausgegangen.

Im Bild Willi Durigon (mit Mikrofon) und Samuel Rad (rechts)

Der SV SW Lieboch und seine Jugendabteilung bedankt sich bei den beiden Vizebürgermeistern Jürgen Hübler und Michael Wippel, bei Sportauschuss Obmann Stv. Nick Tanner und bei den Gemeinderäten Martin Pitsch und Andreas Wieser fürs Dabeisein bei unserer Abschlussfeier.

Ein Riesen-Dankeschön geht an unsere Fußball-Mamas, an die Fußball-Papas, an alle Fußball-Omas und -Opas, -Tanten und -Onkel, die Saison für Saison dafür sorgen, dass unsere Fußballkids ihrem Hobby Fußball nachgehen können, pünktlich zu den Trainings, Turnieren und Spielen kommen. VIELEN VIELEN DANK für Euer Engagement - ohne Euch wäre das alles nicht möglich!

Wir wünschen all unseren SV SW Lieboch Fußball-Kids einen wunderbaren Sommer, tolle und erlebnisreiche Ferien und freuen uns bereits jetzt auf den Trainingsauftakt aller Mannschaften im August!

Lasst es Euch gut gehen, genießt die Zeit und bleibt dem SV SW Lieboch treu!

Alle Trainer, Funktionäre und Vorstandsmitglieder des