SV SW Lieboch auswärts gegen den SV Edelstauden

Am morgigen Donnerstag, den 26. Oktober 2023, um 11 Uhr steht ein spannendes Fußballspiel auf dem Programm, wenn unsere Kampfmannschaft des SV SW Lieboch zum Nachholspiel der siebten Runde gegen den SV Edelstauden antritt. Die Vorzeichen könnten unterschiedlicher nicht sein, da Lieboch nach sechs ungeschlagenen Partien in Folge auf das Schlusslicht der Tabelle trifft.

Mit beeindruckenden sechs ungeschlagenen Spielen in Folge hat sich der SV SW Lieboch in den letzten Wochen in der Tabelle nach oben gearbeitet. Die Mannschaft konnte wichtige Punkte sammeln und hat gezeigt, dass sie in sehr guter Form ist. Das Team blickt zuversichtlich auf das bevorstehende Duell gegen SV Edelstauden.

SV Edelstauden hingegen befindet sich in einer schwierigen Situation. Aktuell sind sie das Schlusslicht der Tabelle und werden alles daran setzen, in diesem Nachtragspiel Punkte zu ergattern, um den Anschluss an die Konkurrenz nicht zu verlieren.

Nach zehn gespielten Runden in der laufenden Saison steht der SV SW Lieboch auf dem achten Platz in der Tabelle. Dieses Nachholspiel bietet die Chance, sich weiter nach oben zu kämpfen und den Aufwärtstrend fortzusetzen. Die Mannschaft wird alles geben, um die Erfolgsserie fortzusetzen.

Das bevorstehende Duell verspricht also eine spannende Partie zu werden, in der es für beide Mannschaften viel auf dem Spiel steht. Die Fans können sich auf packenden Fußball und spannende Spielszenen freuen. Wir drücken unserer Mannschaft die Daumen!