Spannendes Unentschieden: KM2 des SV SW Lieboch spielt 2:2 in Tobelbad

Am vergangenen Samstag stand für die KM2 des SV SW Lieboch ein Auswärtsspiel gegen den SV Tobelbad auf dem Programm. Auf dem Sportplatz in Tobelbad lieferten sich beide Mannschaften einen packenden Schlagabtausch, der letztendlich mit einem 2:2-Unentschieden endete.

Das Spiel begann vielversprechend für unsere Mannschaft, als Pascal Dietrich bereits in der 7. Minute sein erstes Saisontor erzielte und die Spielgemeinschaft mit 1:0 in Führung brachte. Kurz vor der Halbzeitpause erhöhte Dominik Hartner (6. Saisontor) mit einem souverän verwandelten Elfmeter auf 2:0.

Nach dem Seitenwechsel kämpfte sich der SV Tobelbad zurück ins Spiel und erzielte in der 60. Minute den Anschlusstreffer. Trotz des starken Widerstands unserer Mannschaft gelang Tobelbad in der 86. Minute der Ausgleichstreffer per Elfmeter, sodass das Spiel letztendlich mit einem 2:2 endete.

Trotz des Unentschiedens bleibt die KM2 des SV SW Lieboch auf Tabellenplatz 7 und kann weiterhin auf eine solide Saisonleistung blicken. Nächste Woche wartet bereits die nächste Herausforderung auf unsere Mannschaft, wenn sie zuhause gegen den SV Pirka antritt. Anpfiff ist um 14:30 Uhr auf dem Sportplatz in Lieboch – wir zählen auf eure Unterstützung!

Wir sind stolz auf unsere Spieler und Spielerinnen für ihren Einsatz und freuen uns auf ein weiteres spannendes Spiel kommendes Wochenende. Bis dahin!