Sonntag - Gebietsliga: Nächste Runde gegen SV Lassnitzhöhe / U10-Turnier + U12 Meisterschaft

Aktualisiert: 28. Okt. 2023

"Nach dem Spiel ist vor dem Spiel" - am Sonntag geht's schon wieder in die nächste Runde!

Die letzten drei Begegnungen der beiden Mannschaften endeten jeweils Unentschieden - ein spannendes Spiel steht uns bevor. Selbstverständlich will unsere Mannschaft die Serie von 7 ungeschlagenen Partien prolongieren und weitere Punkte sammeln.

SV Lassnitzhöhe kommt mit einem 2 - 1 Sieg am Nationalfeiertag gegen den USV Vasoldsberg nach Lieboch, zuvor hatte man die Partien gegen Mariatrost, Wundschuh und Weinitzen verloren.

DER FAHRPLAN für den Fußball-Sonntag

Am Sonntag gibt es wieder Fußball in verschiedenen Altersklassen am Sportplatz Lieboch zu sehen.

10.00 Uhr U10 Turnier

Unsere U10 misst sich mit folgenden Teams:

• ASK Köflach

• SG Schilcherland / Stainz Gelb B

• SG Schilcherland / Stainz Schwarz A

11.00 Uhr U15 Meisterschaftsspiel Gebiet Graz gegen SG Schilcherland / St. Stefan U14

MUSSTE LEIDER ABGESAGT WERDEN!

13.30 Uhr Gebietsliga Mitte Meisterschaftsspiel gegen SV Lassnitzhöhe

15.30 Uhr U12 Meisterschaftsspiel Gebiet West gegen SG Kainachtal / Dobl U12 A

Unsere Kantine wird ab 9.00 Uhr geöffnet sein!

Wir freuen uns auf Euren Besuch am Sportplatz Lieboch!