Sehr gute U9 im Turnier-Einsatz in Bärnbach

Die U9 bestritt heute ihr Turnier in Bärnbach und traf auf folgende Gegner:

• Bärnbach A

• Bärnbach B

• SG Kainachtal

• FC Ligist

• SV Stallhofen

Die ersten beiden Partien gegen Bärnbach A und Stallhofen endeten für unsere Kids jeweils mit einem Unentschieden.

Im dritten Spiel gegen den vermeintlich stärksten Gegner SG Kainachtal konnten unsere Kids nicht ganz mithalten und gingen mit einer Niederlage vom Platz. Es war aber auch in diesem Spiel schön zu sehen, dass unsere Kinder gut kombinierten und gespielt haben, letztendlich aber die bessere Mannschaft das Spiel gewann.

Im Spiel gegen den FC Ligist wuchsen unsere Jungs dann über sich hinaus - wunderbare Kombinationen führten zu einem hochverdienten 7 - 1 Sieg. Ganz wichtig für unsere Kids, einen solchen Sieg einfahren zu können und vor allem wie dieser erzielt wurde, ganz großartig!

Im letzten Spiel gegen Bärnbach B ging es wieder knapp her, letztendlich gingen wir zum zweiten Mal an diesem Tag mit einer knappen Niederlage vom Platz. Was bemerkenswert ist, ist die Tatsache, dass man in jedem Spiel, das verloren wurde, sehr gut dagegen halten konnte.

Michael Höller, Aushilfs-Coach und Funktionär SV SW Lieboch:

Ein Tag, an dem unsere U9 gezeigt hat, was in ihr steckt, Einsatz, Wille, Zweikampfstärke und Torgefährlichkeit - es hat sehr Spaß gemacht unseren Kids beim Fußball spielen zuzusehen. Liebe Kids, super und weiter so!