Saisonabschluss unserer U13

Heute wurde der Saisonabschluss unserer U13 gefeiert.

Zuallererst traf sich die Mannschaft mit den Eltern zu einem Spaß-Match Eltern gegen U13, in dem die Kids wieder einmal zeigten, welches Potential in der Mannschaft steckt. In einer ausgeglichenen und rassigen Partie gingen letztendlich die „Silberrücken“, angeführt von Andre Schwabl und Trainer Andreas Aldrian als knappe und glückliche Sieger vom Platz.

Die wahren Sieger sind allerdings und unsere Kids, die in dieser Saison immer wieder aufgestanden sind, ein tolles Team geworden sind und niemals aufgegeben haben!

Dieses Verhalten und diese Einstellung ist nicht selbstverständlich und zollt allen im Verein Riesen-Respekt ab! Darauf könnt Ihr sehr stolz sein, wir sind auf jeden Fall sehr stolz auf Euch, liebe U13!

Am Nachmittag wurde die Mannschaft und alle Eltern vom ESV EISKRISTALL LIEBOCH in die Stockhalle eingeladen.

Jede und jeder konnte sich im Stockschiessen versuchen. Nach einer Stärkung und Getränken ging es dann ans „Eingemachte“.

Eine „Knödelpartie“ mit Birkenstöcken (damit sind keine Sandalen gemeint, sondern die Geschosse, mit denen man ein Ziel - die Taube - anvisiert und zu treffen versucht).

Alles in allem ein toller Saison-Abschluss! Herzlichen Dank an ESV Eiskristall Obmann

Klaus Lechner für die Einladung und Trainer Andreas Aldrian für die Organisation.