Saisonabschluss U11 in Mooskirchen

Aktualisiert: 7. Nov. 2023

Unsere U11 hat gestern, Samstag und zum Abschluss der Herbstsaison 2023 3 - 6 gegen den ASK Voitsberg verloren.

Die Drittel-Ergebnisse:

1. Drittel: 1 - 2

2. Drittel: 1 - 1

3. Drittel: 0 - 3

Unsere Kids haben bei kalten Novemberverhältnissen eine gute Leistung abgeliefert, obwohl die Partie verloren wurde.

Trainer Daniel Tappler nach der Partie:

"Wir haben spielerisch sehr gut agiert, gut attackiert und die Zweikämpfe gesucht und so das Potential der Mannschaft gezeigt. Wir freuen uns auf das Frühjahr 2024, aber jetzt geht's erstmal in die Halle. Ein paar Hallenturniere stehen bereits auf unserem Programm."

Ein Extra-Lob geht an unseren Tormann Leon, der durch seine starken Paraden immer wieder Torchancen Voitsbergs durch tolle Paraden zunichte gemacht hat. Bravo Leon!

Nun geht's für unsere U12 in die Winterpause und in die Halle, bevor es dann im Frühjahr 2024 wieder weiter geht.

Bravo Kids, wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß beim Fußballspielen - weiter so!

VIELEN DANK an alle Fußball-Mamas und -Papas für Eure Unterstützung bei den Trainings, aber ganz besonders für Eure Fan-Unterstützung bei allen Spielen!

Hier geht's zu einer Vielzahl an Bildern zum Spiel: