Saison-Schluss - letztes Spiel DAHAM gegen ASKÖ Murfeld

Am Samstag steht das letzte Saison- und Heimspiel für unsere Kampfmannschaft in dieser Saison 2022/23 an. Dieses möchten wir erfolgreich und vor allem mit unserem Heimpublikum am Sportplatz Lieboch zelebrieren.

Nach dem Relegations-Krimi im Juni 2022 und dem darauffolgenden Aufstieg in die Gebietsliga Mitte, konnten unsere Jungs das Saisonziel Klassenerhalt sicherstellen, was uns alle, die Funktionäre, die Trainer und die gesamte Mannschaft sehr freut.

Das letzte Spiel der Saison bringt dem SV SW Lieboch ein Wiedersehen mit seinem früheren Goalgetter Manuel Konrad und Daniel Pertl, die beide bis Ende der letzten Saison noch das Trikot unseres Vereins getragen haben. Schon aufgrund des Zusammentreffens mit diesen beiden Spielern, freuen wir uns ganz besonders auf diese Partie.

Nach 23 Runden steht der ASKÖ Murfeld 2 Ränge vor uns auf Tabellenposition 6, in den letzten 4 Meisterschaftsspielen konnte man aber lediglich 1 Punkt holen.

Ein ausgeglichenes Spiel auf Augenhöhe darf erwartet werden - wir hoffen auf starke Fan-Unterstützung unserer treuen Liebocher Fans!

Im Vorfeld des Meisterschaftsspiels unserer Kampfmannschaft spielen unsere Jugendmannschaften ab 12.30 Uhr am Sportplatz Lieboch!

12.30 Uhr U11 Meisterschaft Gebiet West SV SW Lieboch - SG Kainachtal

14.00 Uhr U14 Meisterschaft Gebiet West SV SW Lieboch - St. Nikolai / S.

Auch unsere Jugend freut sich auf Eure Unterstützung!