Saison-Abschlussfeier der SV SW LIEBOCH JUGEND

Bei hochsommerlichen Temperaturen fand gestern die SV SW Lieboch Saisonabschluss-Feier statt.

Unsere Fußball-Kids und -Eltern genossen den Nachmittag bei Burger 🍔 und GetrĂ€nken đŸ„€.

Martin Peinhart, unser langjĂ€hriger Jugendleiter und alle Trainer konnten jedem Kind als kleines DANKESCHÖN Urkunden mit einem Mannschaftsfoto ĂŒbergeben, sodass die Saison 2021/22 bei allen in guter Erinnerung bleibt.

Wir bedanken uns bei all unseren ⚫âšȘïžđŸ–€âšœïž-Fußball-Kids und allen Eltern, ohne die wir nicht so arbeiten könnten und die unsere Kids stets als treue Fans angefeuert haben. DANKE!

Ein besonderes DANKESCHÖN gilt unseren Trainern und unserem Jugendleiter fĂŒr das Engagement und den Einsatz fĂŒr unsere Kinder- und Jugendmannschaften!

Danke auch fĂŒr den Besuch an BĂŒrgermeister Stefan Helmreich und VizebĂŒrgermeister JĂŒrgen HĂŒbler.

Fotocredits: @helmreichstefan

Aktuelle BeitrÀge