Remis unserer Jungen SG SV SW Lieboch / USV Mooskirchen / UFC Söding gegen SC Unterpremstätten

In der 10. Runde der 1. Klasse Mitte B hieß es für unsere Jungen in der Spielgemeinschaft SV SW Lieboch / USV Mooskrichen / UFC Söding Meisterschaftsspiel gegen den 4. Platzierten SC Unterpremstätten II.

Die Unterpremstättner, in der Oberliga ganz oben im Tabellenblatt, aber auch in der Jugend immens stark, beweisen auch in dieser Saison, dass aus der Jugend in die KM 2 viele sehr gute Spieler nachstoßen - Tabellenrang 4 der KM II Unterpremstättens ist ein Beweis dafür.

Unsere KM 2 unter Trainer Jan Aaron Amreich erbringt in ihrer ersten Meisterschaft in dieser neuen Konstellation mit Liebocher Beteiligung eine großartige Leistung und findet sich in der aktuellen Tabelle auf Rang 7 wieder. Ein Zwischenergebnis, das sich mehr als sehen lassen kann - Gratulation an die gesamte Mannschaft und an den Trainer!

In der 11. Runde, kommendes Wochenende, wartet der Tabellenführer aus Gössendorf auf unsere Jungs. Wir drücken die Daumen und freuen uns auf das Spiel.

🗓️ Samstag, 21. Oktober 2023

⏰ 13.00 Uhr