Remis gegen SV Gratwein-Straßengel

Das Spiel startet zu unserem Vorteil - in Minute 6 ein schneller Ball in die Tiefe, Pascal Muratha ist zur Stelle und versenkt den Ball im gegnerischen Tor, 1 - 0 für uns.

Knapp 10 Minuten später foult Manuel Schilcher im eigenen Strafraum, Elfmeter und 1 - 1 Ausgleich für SV Gratwein-Straßengel.

Minute 26: Gelb-Rote Karte für Manuel Kamper, was die Sache nicht leichter machen wird.

Ein schwieriges Spiel nimmt seinen Lauf.

In Minute 43 kombiniert sich Gratwein-Straßengel durch die Liebocher Abwehr und trifft zum 1 - 2. Mit diesem Spielstand geht's in die Pause.

In Hälfte zwei spielt unsere Mannschaft trotz Unterzahl mit, Chancen ergeben sich auf beiden Seiten.

Minute 77: Pascal Muratha entwickelt sich für uns zum ansoluten Knipser. Wieder ein Pass in die Tiefe, Muratha ist aus 8 Metern halblinks wieder zur Stelle und stellt auf 2 - 2.

In den letzten Minuten drücken die Gäste nochmals auf den Siegestreffer, aber unsere Jungs halten dagegen und holen in Unterzahl 1 Punkt gegen den Tabellendritten.

Gratulation an unsere Mannschaft, ein wichtiger Punkt, um das Saisonziel Klassenerhalt zu fixieren.