top of page

Remis gegen SV Gratwein-Straßengel



Das Spiel startet zu unserem Vorteil - in Minute 6 ein schneller Ball in die Tiefe, Pascal Muratha ist zur Stelle und versenkt den Ball im gegnerischen Tor, 1 - 0 für uns.


Knapp 10 Minuten später foult Manuel Schilcher im eigenen Strafraum, Elfmeter und 1 - 1 Ausgleich für SV Gratwein-Straßengel.


Minute 26: Gelb-Rote Karte für Manuel Kamper, was die Sache nicht leichter machen wird.


Ein schwieriges Spiel nimmt seinen Lauf.


In Minute 43 kombiniert sich Gratwein-Straßengel durch die Liebocher Abwehr und trifft zum 1 - 2. Mit diesem Spielstand geht's in die Pause.


In Hälfte zwei spielt unsere Mannschaft trotz Unterzahl mit, Chancen ergeben sich auf beiden Seiten.


Minute 77: Pascal Muratha entwickelt sich für uns zum ansoluten Knipser. Wieder ein Pass in die Tiefe, Muratha ist aus 8 Metern halblinks wieder zur Stelle und stellt auf 2 - 2.


In den letzten Minuten drücken die Gäste nochmals auf den Siegestreffer, aber unsere Jungs halten dagegen und holen in Unterzahl 1 Punkt gegen den Tabellendritten.



Gratulation an unsere Mannschaft, ein wichtiger Punkt, um das Saisonziel Klassenerhalt zu fixieren.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page