RAIFFEISENBANK LIEBOCH-STAINZ - MATCH-PATRONANZ

KOMMENDEN SAMSTAG ÜBERNIMMT UNSER SPONSOR

DIE MATCH-PATRONANZ

HERZLICH WILLKOMMEN IN DER RAIFFEISENBANK LIEBOCH-STAINZ

Nähe, Sicherheit und Vertrauen sind die zentralen Werthaltungen unserer Raiffeisenbank. Unser Anspruch ist, diese für unsere Kund:innen täglich in die Tat umzusetzen.

Profitieren Sie von den Leistungen Ihrer Raiffeisenbank Lieboch-Stainz vor Ort mit persönlicher Beratung und dem innovativen Produktangebot im digitalen Bereich. Als regionaler Finanzpartner unterstützen wir die Wirtschaft in der Steiermark. Digital. Regional. Überall.

FÜREINANDER Was dem Einzelnen nicht möglich ist, das vermögen viele! Mit Tatendrang und Willenskraft erreichen wir gemeinsam Großes.

MEHR WERTE SCHAFFEN Es liegt in unserer DNA, die Zukunft aktiv zu gestalten und nachhaltig Mehrwert für unsere Kund:innen zu schaffen.

AUS DER REGION. FÜR DIE REGION. Tief verwurzelt mit Land und Leuten fördern wir die Wirtschaft und Gesellschaft in allen Regionen der Steiermark.

Es ist das WIR, das die Menschen zusammenbringt und überall ihre Kompetenzen vereinen lässt. Für eine bessere, lebenswertere und erfolgreichere Zukunft. Gemeinsam erschaffen wir, was alleine nie entstanden wäre.

DIE MENSCHEN IN UNSERER RAIFFEISENBANK

Die Raiffeisenbank Lieboch-Stainz wurde im Jahr 1900 gegründet und hat sich über die Jahrzehnte zu einem wichtigen Partner der Menschen in unserer Region entwickelt.

Die Raiffeisenbank Lieboch-Stainz und ihre Mitarbeiter:innen, leben als Regionalbank das Regionalitätsprinzip. Unsere Einlagen kommen aus der Region und werden in Form von Finanzierungen auch hauptsächlich in der Region wieder zur Verfügung gestellt.

Als unsere wichtigste Aufgabe sehen wir, unsere Kund:innen in allen Phasen des (Geld)-Lebens zu begleiten und für sie stets die besten finanziellen Lösungen bereit zu halten.

Ein hohes Maß an Fachkompetenz, Service und Professionalität sind die Grundprinzipien unseres Handelns. Vertrauen, Sicherheit und Verlässlichkeit zählen zu den Eckpfeilern unseres Tuns. Modernste Technik ist für uns eine Selbstverständlichkeit, um den hohen Ansprüchen unserer Kund:innen gerecht zu werden.

Packer Straße 131 8501 Lieboch

Tel. +43 3136 61928-0