top of page

Paul Leutgeb - von der SV SW Lieboch Jugend in die Startaufstellung bei SK Sturm Graz II

Gestern war ein denkwürdiger Tag für den Liebocher Paul Leutgeb, der sich im Meisterschaftsspiel des SK Sturm Graz II in der 2. Bundesliga gegen den SKN St. Pölten erstmals in der Startaufstellung wiederfand. 45 Minuten durfte Leutgeb Bundesliga-Luft schnuppern.


Dazu gratulieren wir Paul auf das Allerherzlichste und sind sehr stolz auf unseren ehemaligen SV SW Lieboch-Jugendspieler.


So tituliert der SK STURM das Spiel gestern gegen SKN St. Pölten - hier geht's zum Spielbericht auf www.sksturm.at


Bildquelle: www.sksturm.at

Die ersten 45 Minuten in der KM II des SK Sturm sind geschlagen - und viele weitere Spielminuten werden hoffentlich folgen. Das wünschen wir Dir sehr, lieber Paul und verfolgen Deinen Weg weiterhin sehr aufmerksam.

 

Paul Leutgebs bisherige Laufbahn mit Liebocher Wurzeln


Zwischen Saison 2014/15 und Saison 2019/20 hat Paul seine Kickschuhe für den SV SW Lieboch geschnürt.


September 2014: U10 Turnier Gleinstätten

 

Januar 2017: Beim SV SW Lieboch-Hallenturnier für U11 Mannschaften geht Paul Leutgeb als Torschützenkönig aus dem Hallenturnier im Januar hervor und führt seine Mannschaft damals zum 2. Platz im Turnier.

 

Juni 2018 - Meisterschaftsspiel gegen JAZ WEST / DSC

 

Herbst 2018 - U13 Meister SV SW Lieboch

 

2019 im U14 Spiel gegen den FC Grossklein

Nach einem einjährigen Gastpiel für den USV Mooskirchen, hieß die nächste Station SK Sturm Graz Leistungsklasse U15, von wo sich Paul Leutgeb kontinuierlich und sehr positiv über U16 - U18 und nun in die 2. Mannschaft des Bundesligisten vorgearbeitet hat.

 

Saison 2019/2020 - Wechsel in die Jugend des SK STURM GRAZ

Bildquelle: Paul Leutgeb Instagram

 

Weiter so Paul, alles Gute und viele erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Jahre - wir drücken die Daumen!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page