top of page

Paul ist da - Tamara Pizl und Christian Kollmer sind erstmal Eltern



Wir freuen uns sehr über die Nachricht, die uns gestern über Opa Peter Pizl erreicht hat!


Darin heißt es:


"💙 Aus dem Bauch mitten ins Herz 💙 Unser Paul hat am 23.12.22 um 21:25Uhr mit 3745 Gramm und 52 cm das Licht der Welt erblickt! 🫶🌍🍼✨ Wir sind überglücklich und dankbar! 🥹🙏💙"
 

Liebe Tamara, lieber Christian, lieber Paul!

Liebe Großeltern Andrea und Peter!


Welch wunderbare Nachricht, wir freuen uns sehr mit Euch!


Lasst Paul von uns grüßen, wir sind uns ganz sicher, dass er Euch ordentlich "auf Trab halten wird" - so muss es sein!


Es grüßen Euch Drei alle Liebocher Fußball-Kids ️, alle Kicker der Kampfmannschaft, sowie alle TrainerInnen und der Vorstand des SV SW Lieboch ️!



27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen