Patrick Strohmaier zurück beim SV SW Lieboch - der neue Co-Trainer unserer Kampfmannschaft 1

In der Saison 2022/23 lief er noch für unsere Kampfmannschaft auf, dann verabschiedete sich der Tobelbader Patrick Strohmaier, kehrte zu seinem Stammverein SV Tobelbad zurück und spielte die Herbstsaison in der 1. Klasse Mitte B.

"Wir haben "Patz" nach seinem Abschied im Sommer nie aus dem Blick verloren und haben immer wieder Gespräche mit ihm geführt. Patz ist ein super Typ, sehr beliebt und angesehen in der Mannschaft. Der ganze Verein freut sich sehr, dass wir ihn wieder zurück gewinnen konnten.

sagt Dominic Sauer, sportlicher Leiter des SV SW Lieboch

Die Reaktionen in der Mannschaft waren enorm positiv und Patz selbst meinte, dass es sich ein bisschen so anfühle, als würde er wieder nach Hause kommen. Das freut uns riesig, wissen wir doch, dass Patrick sich seinem Heimatverein SV Tobelbad sehr verbunden fühlt.

Die Vereinsführung ist überzeugt, dass das sportlich verantwortliche Trio Rothschedl-Strohmaier-Sauer, das richtige Dreier-Gespann sein wird, um unsere Mannschaft weiter zu formen, unsere jungen Spieler zu entwickeln und mit der Zeit auch Spieler aus der Jugend an die Kampfmannschaft heran zu führen.

Lieber Patz,

HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK IN LIEBOCH - WIR FREUEN UNS SEHR,