Niederlage im 4. Testspiel gegen Unterliga Mitte Verein Spielunion Hitzendorf

In dieser Trainingswoche wurde unsere Mannschaft bereits durch Corona geschwächt - drei Spieler sind im Moment positiv getestet. Weitere drei Stammspieler sind leicht angeschlagen - was die Situation gegen den 2. Platzierten der Unterliga Mitte nicht leichter machte.

Unsere Mannschaft spielt eine sehr gute erste Halbzeit.

In Minute 5 muss unser junger Neuzugang aus Pachern, Kilian Pobitzer ans Werk, der für den verletzten Bernd Gfrerer (Zerrung) eingewechselt wird.

In Minute 14 gelingt unserer Mannschaft das 1 - 0 durch Manuel Schilcher.

4 Minuten später gleicht Hitzendorf aus - somit steht es 1 - 1.

In Minute 18 muss unser Trainer Thommy Neuhold abermals einen Wechsel vornehmen. Neuerwerbung Jure Bracko (kommt vom USC Hochkirchen) erhält einen Schlag auf den Oberschenkel.

Hitzendorf wird immer stärker, unsere Jungs versuchen dagegenzuhalten, nichtsdestotrotz steht es zur Pause 3 - 0 für Hitzendorf.

In der zweiten Halbzeit gelingen unseren Jungs noch zwei Tore. Alles in allem kann festgehalten werden, dass sich unsere Mannschaft gut geschlagen hat, Hitzendorf siegt schlussendlich mit 5 - 2.

Nächstes Testspiel:

Pölfing-Brunn (Gebietsliga West)