top of page

Neue Trainingsanzüge für unsere U10 - DANKE an unsere Sponsoren

Unsere Fußball-Kids der U10 und deren Trainer Daniel Tappler und Florian Wipfler bedanken sich herzlich für das großartige Sponsoring neuer Trainingsanzüge.



Wir sind sehr dankbar, dass wir immer wieder Sponsoren finden, die unsere Kinder und Jugendlichen unterstützen - keine Selbstverständlichkeit und deswegen HERZLICHEN DANK dafür an:



DANKE an Andreas Fürndörfler und sein Team für die großzügige Unterstützung!


GASTHAUS FÜRNDÖRFLER

8151 Hitzendorf 228


Tel. 03137 2279



Willkommen im Gasthaus Fürndörfler

Bei uns im Haus bist z’haus! Ausgehen, einkehren, feiern!


Das Gasthaus Fürndörfler ist bekannt für sein abwechslungsreiches Speisenangebot und ist stets sehr bemüht, Produkte aus der Region zu verarbeiten und diese den Gästen so frisch wie möglich zu servieren.

 

Ein herzliches DANKESCHÖN auch an Dirk Klinser, der den SV SW Lieboch immer wieder tatkräftig unterstützt, ob in der Saison 2021/22 als Spieler oder nun als Sponsor. Lieber Dirk, vielen Dank dafür!


VBK VERSICHERUNGSBÜRO KLINSER

Mitterstraße 2

8055 Graz

Tel. 0316 24 40 20

Fax. 0316 24 40 20 60



Das Versicherungsbüro Klinser wurde im März 2012 gegründet. Zum damaligen Zeitpunkt war der Gründer, Dirk Klinser, im Alter von 24 Jahren, der jüngste Versicherungsmakler in der Steiermark!


Als erster Standort fungierten damals noch die Räumlichkeiten in der Grazer Theodor-Körner-Straße, ehe es 2013 an unseren heutigen Standort in die Mitterstraße 2 nach Graz-Puntigam ging.


Zeitgleich wurde 2013 mit den Versicherungs-Kanzleien Fortmüller und DEUS, als einer der drei gleichberechtigten Gesellschafter, die FKD Versicherungsmakler OG geschaffen, welche heute höchst erfolgreich und effizient als zentrale Verwaltungsschnittstelle der drei Kanzleien dient!


Somit ist sowohl die Weitergabe unseres Know-Hows, als auch die Umsetzung eines Kundenservices auf höchsten Level garantiert



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page