top of page

🖤-lich willkommen - NEUZUGANG DINO MURGIC

SERVUS DINO!


Heute stellen wir Euch unseren Neuzugang DINO MURGIC vor und heißen DINO herzlich willkommen beim SV SW Lieboch.



Der 1,90 m große 22-jährige Dino Murgic wird ab sofort als Innenverteidiger unsere Abwehr zu verstärken.


Dino kommt vom FC Gratkorn zu uns, wo er bereits mit unserem Trainer Philipp Peitler zusammengearbeitet hat und auch unseren Sportlichen Leiter Dominik Sauer beeindruckt hat.


Mit Dino gewinnen wir einen Spieler, der robust und zweikampfstark sein wird, guten Humor und Charakter hat und einen enormen Siegeswillen (Motto: "Verlieren gehört nicht zu meinem Wortschatz") mitbringt.


Seine bisherigen Stationen:


  • SK Sturm Graz (Jugend)

  • SV Union Liebenau (Jugend)

  • FC Gratkorn (Oberliga und Gebietsliga)


Beruflich ist Dino Backoffice-Mitarbeiter, nennt Zlatan Ibrahimovic als sein fußballerisches Vorbild und ist Fan des SK Sturm Graz auf österreichischer Ebene, sowie von Arsenal London auf internationaler Ebene.

 

Lieber Dino!


Wir freuen uns, dass Du bei uns bist und wünschen uns gemeinsam eine erfolgreiche Saison, damit wir Dein Ziel "das Erreichen der Top 5 der Liga" erreichen werden.


Viel Spaß, Erfolg und eine hoffentlich verletzungsfreie Saison beim SV SW Lieboch!

79 Ansichten0 Kommentare

Yorumlar


bottom of page