Last-Minute-Niederlage gegen ASKÖ Murfeld

Aktualisiert: 31. Okt. 2022

Was soll man noch zu dieser Herbst-Saison anmerken?

Viele Spiele, trotz einer langen Liste an verletzten Spielern, mitgespielt und es in der Endphase der Spiele nicht zustande gebracht, die Punkte nach Hause zu spielen.

Wir sind sehr enttäuscht über den Verlauf der Hinrunde und werden "alles reinhauen", um im Frühjahr alles für den Klassenerhalt klar zu machen.

Auch heute sind wir das bessere Team, drehen das Spiel in Hälfte eins und gehen mit einer 2 - 3 Führung in die Pause. Im letzten Dittel des Spiels verlieren wir die Partie leider zum vermehrten Male in der Nachspielzeit und kehren ohne Punkte zurück nach Lieboch.

Wir möchten DANKE sagen an unsere treuen Liebocher Fans! Immer da zu sein, obwohl der Erfolg ausbleibt, zeichnet Euch sehr aus! Wir wissen das sehr zu schätzen und danken Euch herzlich dafür!

Bleibt uns bitte auch im Frühjahr gewogen und unterstützt unsere Mannschaft!

DANKE an unsere Mannschaft! Ihr habt die Hinrunde trotz vieler Rückschläge gut bestritten und alles gegeben. DANKE dafür!

Ein besonderer Dank gilt unserem Trainer Wolfi Rothschedl! Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. DANKE Wolfi!

UND NUN:

Strich unter diese Hinrunde und Blick nach vorne ins Jahr 2023