Knappe Niederlage für die KM2 des SV SW Lieboch gegen SC Seiersberg

In der 20. Runde der aktuellen Saison traf die KM2 des SV SW Lieboch auf den SC Seiersberg in einem spannenden Duell. Trotz eines kämpferischen Einsatzes musste sich unsere Mannschaft nach einem hart umkämpften Spiel mit einer knappen Niederlage von 1:2 geschlagen geben.

Das Spiel begann vielversprechend, doch nach 28 Minuten gerieten wir durch einen Gegentreffer mit 0:1 in Rückstand. Doch unsere Spieler ließen sich nicht entmutigen und kämpften weiter. In der 52. Minute gelang Kilian Pobitzer der verdiente Ausgleichstreffer zum 1:1, was die Hoffnung auf einen Sieg wieder aufleben ließ.

Es war ein Spiel mit spannenden Momenten und Chancen auf beiden Seiten. Doch in der 79. Minute gelang dem SC Seiersberg der entscheidende Treffer zum 2:1, der letztendlich den Sieg für sie bedeutete.

Trotz der knappen Niederlage können wir stolz auf die Leistung unserer Mannschaft sein. Sie hat sich tapfer geschlagen und bis zum Schluss gekämpft. Diese positive Einstellung und der Teamgeist werden uns auch in Zukunft zu weiteren Erfolgen führen. Nach 20 Spieltagen steht unsere Spielgemeinschaft nun auf dem 7. Platz in der Tabelle.

Nächstes Wochenende geht es für unsere Mannschaft in die Nachbargemeinde nach Tobelbad. Auch dort werden wir wieder unser Bestes geben und alles dafür tun, um erfolgreich zu sein.

Kopf hoch, liebe Mannschaft! Wir glauben an euch und unterstützen euch bei jedem Schritt auf dem Weg zum Erfolg.