top of page

Großartiger Herbstabschluss: KM II triumphiert mit 5:0 gegen SV Pachern II



Die Herbstsaison der 1. Klasse Mitte B neigt sich dem Ende zu, und die Spielgemeinschaft Lieboch-Söding-Mooskirchen 2 hat einen beeindruckenden Schlussakkord gesetzt. In der 13. und letzten Runde empfing unser Team zu Hause den SV Pachern 2 und lieferte eine glänzende Vorstellung ab.


Schon in der 13. Minute brachte Hussein Al Darraji unsere Mannschaft in Führung, und die Fans auf den Rängen konnten jubeln. Doch damit nicht genug, denn in der 31. Minute erhöhte Julian Eccher auf 2:0. Mit diesem komfortablen Vorsprung ging es in die verdiente Halbzeitpause.


Die zweite Hälfte begann, wie die erste aufgehört hatte - mit überzeugendem Fußball von Lieboch-Söding-Mooskirchen 2. Julian Eccher erhöhte in der 52. Minute auf 3:0, und die Zuversicht im Team war förmlich spürbar. In der 57. Minute trug sich Andre Dirnberger mit dem 4:0 in die Torschützenliste ein und zeigte, dass der Siegeswille in unserer Mannschaft ungebrochen war. Den Schlusstreffer markierte Daniel Roll in der 69. Minute, und somit stand ein beeindruckendes 5:0 auf der Anzeigetafel.


Mit diesem überzeugenden Sieg beendet unsere Kampfmannschaft 2 die Herbstsaison auf dem soliden 7. Platz in der Tabelle. Wir sind stolz auf die großartige Leistung der gesamten Mannschaft und das harte Training, das sich in diesen beeindruckenden Resultaten niederschlägt.


Vielen Dank an unsere Fans, die uns in dieser Saison so großartig unterstützt haben. Gemeinsam werden wir noch viele spannende Spiele erleben!


61 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page